EN DE

The Epicure

Days of Culinary Masterpieces at the Dolder Grand

3. bis 8. September 2019

Die Experten

Jimmy Lim Tyan Yaw

Jimmy Lim Tyan Taw hat schon in sehr jungen Jahren eine Vorliebe fürs Kochen entwickelt und gewann während seiner Ausbildung mehrere Kochwettbewerbe. 2017 gründete er in Taichung City, Taiwan, das JL Studio als Plattform, auf der er, erstmals ausserhalb des Stadtstaats, die Aromen seiner Heimat Singapur teilt. Hier serviert er – neu definiert, neu interpretiert und neu gedacht – das breite Spektrum spritziger und aufregender Aromen, das Singapur und Südostasien zu bieten haben. Nur wenige Monate nach der Eröffnung wurde das JL Studio bereits als erstes taiwanesisches Restaurant von «Secret Tables» geführt und nach zwei Betriebsjahren erhielt er den Award «Miele One To Watch» bei «Asia’s 50 Best Restaurants 2019».

Jimmy Lim Tyan Yaw at THE EPICURE

Freitag, 6. September 2019 und Sonntag, 8. September 2019

Jetzt reservieren

JL Studio, Taichung City, Taiwan

Presenting Partner
Exclusive Partners