EN DE

The Epicure

Days of Culinary Masterpieces at the Dolder Grand

3. bis 8. September 2019

Die Experten

Alvin Leung

Alvin Leungs extreme chinesische Küche ist eine Kunstform. Er tut damit das, was Picasso mit der Malerei getan hat: Er reduziert traditionelle chinesische Speisen auf das Wesentliche und nutzt diese Elemente für seine modernen Neuinterpretationen. Dem Rock-and-Roll-Image zum Trotz kann er die Ingenieursausbildung nicht verleugnen. Mit mathematischer Präzision werden Zutaten und Zubereitungsmethoden perfektioniert. Alvin Leung glaubt, dass Essen allein noch kein gutes Restaurant ausmacht. Bei ihm soll der Gast vollständig ins Erlebnis Bo Innovation eintauchen und sich ganz den Speisen widmen können. Alvin Leungs Küche hat die überholten Vorstellungen zu Aussehen und Geschmack chinesischer Gerichte völlig revidiert. Damit schafft er Geschmackserlebnisse, die jeden Besuch im Bo Innovation einmalig machen.

Alvin Leung at THE EPICURE

Samstag, 7. September 2019 und Sonntag, 8. September 2019

Jetzt reservieren

Bo Innovation, Hong Kong, China

Presenting Partner
Exclusive Partners