EN DE

The Epicure

Days of Culinary Masterpieces at the Dolder Grand

3. bis 8. September 2019

Die Experten

Alain Passard

Mit nur 26 Jahren erkochte sich Alain Passard 1980 seine ersten beiden Michelin-Sterne. 1984 erhielt er auch im Carlton Hotel in Brüssel erst einen und nur wenig später einen weiteren Michelin-Stern.

Unbeirrbar versucht er, immer das Beste aus den Zutaten zu holen. Indem er die Essenz seiner Produkte bewahrt, kreiert er Gerichte, die durch ihre Reinheit definiert werden. In den frühen 2000er-Jahren schlug er eine neue Richtung ein und konzentrierte sich fortan auf vegetarische Gerichte. Mit Begeisterung brät, grilliert oder flambiert Alain Passard heute Gemüse und spielt besonders gern mit Farben, Düften und Aromen. Die Verarbeitung von Gemüse inspiriert ihn dazu, sich eine neue «Sprache» mit einem ganz anderen «Vokabular» anzueignen.

Alain Passard at THE EPICURE

Mittwoch, 4. September 2019

Jetzt reservieren

Arpège, Paris, Frankreich

Presenting Partner
Exclusive Partners