EN DE

The Epicure

Days of Culinary Masterpieces at the Dolder Grand

3. bis 8. September 2019

Die Experten

Ádám Mészáros

Der Budapester Ádám Mészáros wollte schon mit zehn Jahren Koch werden. Nach der Ausbildung arbeitete er drei Jahre lang in Restaurants in Budapest. Schliesslich bekam er eine Stelle im Restaurant Costes und wurde 2011 vom Onyx abgeworben. Dort stieg er zum Souschef auf, hatte mehr Verantwortung, genoss aber auch mehr Freiheit. 2016 zog es ihn nach Frankreich ins Restaurant Serge Vieira. Nach seiner Rückkehr in seine Heimat wurde er Küchenchef des Onyx, wo er nicht nur den einen Michelin-Stern behalten, sondern 2018 – als erster Koch in Ungarn – einen zweiten hinzugewinnen konnte. Teamwork ist für ihn unerlässlich, wenn man ein höheres Ziel erreichen will, und seine Küchenphilosophie vereint ungarische Tradition und Neuerung. Er legt daher höchsten Wert auf lokale Zutaten bester Qualität.

Ádám Mészáros at THE EPICURE

Sonntag, 8. September 2019

Ausgebucht

Onyx, Budapest, Ungarn

Presenting Partner
Exclusive Partners